Über mich

 

Mein Name ist Claire Fargère-Wolf,
Jahrgang 1963, in Frankreich geboren und Mutter von 3 Kindern.

  • Seit Juni 2009 zertifizierter Yoga-Teacher bei Khyf
    (Krishnamacharya Healing Yoga Foundation).
  • Yoga-Ausbildung beim BDY
    (Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland).
  • Ausbildung für Progressive Muskelentspannung
    nach Edmund Jacobsen bei Rüdiger Standhardt
    (Giessener Forum für Bewegung, Bildung und Beratung).
  • Ausbildung für Einzelunterricht bei Karen Kold-Wagner
    (Schülerin von R. Sriram).
  • Ausbildung für Kinder-Yoga bei Cornelia Becker (Schülerin von R. Sriram).
  • Ausbildung für buddhistische Meditation bei Karen Kold-Wagner (Schülerin von Ayya Khema).

Durch Weiterbildung und Zusammenarbeit mit meinen Ausbildern und anderen Yogalehrern
vertiefe ich meine Erfahrung und mein Wissen. Ich bin Schülerin von Karen Kold-Wagner in der Tradition Krishnamacharya. Nach dieser Tradition wird besonders viel Wert auf die individuellen Bedürfnisse des Menschen gelegt.

Mein Anliegen ist es, mit allen Mitteln des Yoga eine Hilfestellung anzubieten, um die Widerstandsfähigkeit von Körper und Geist im Alltag zu verbessern.

Kommentare sind geschlossen.